Thu 28 Mar - Fri 12 Apr 2024
7:00 pm (-05)
Ecuador
German (Germany) - Deutsch (Deutschland) and Spanish (Latin America) - español (Latinoamérica)
Sylvia Habermayr: Click to Show Email or +41794622009.

Auf dieser Reise tauchen wir in uns weitgehend unbekannte Welten in Ecuador’s Anden und Amazonas ein. Die Schönheit der Natur, die Berge, Vulkane und der kraftvolle Regenwald strahlen eine eindrückliche Faszination aus. Diese Reise ist aber viel mehr als eine Betrachtung einer wundervollen Umgebung - im Zentrum stehen Erfahrungen, welche uns mit ganz anderen, uns unbekannten Perspektiven auf unser Dasein in Kontakt bringen. Wir leben bei indigenen Stämmen, nehmen an ihren ursprünglichen Lebensweisen und Ritualen teil und kommen so in Beziehung mit ihnen und ihren Werten und tanzen immer wieder durch die  5 Dimensionen von Movement Medicine- tanzend, sinnierend, betrachtend, reflektierend...

Die Reise führe ich gemeinsam mit Martin Ruegg. Wir verfügen über viele Kompetenzen und Erfahrungen. Sylvia hat länger im Regenwald gelebt und arbeitet im Gesundheitswesen, Martin ist Change maker und arbeitet als Leadership Coach.

Melde Dich wenn Du Interesse an einer Reise mit uns hast, es wird  (hoffentlich) nicht unsere letzte Reise sein.